University of the Trees – Brauchen wir ein “neues” Denken?

  • Denkfabrik?
  • Wenn es eine Teleologie der Bäume gibt, gibt es auch eine menschliche und gesellschaftliche Teleologie?
  • Fähigkeitsentwicklung und Fähigkeitenwirtschaft als gesellschaftliches Ziel?
  • Innere Mobilisierung – von der Information zur Aktion!
  • Was ist eine Soziale Skulptur?

Shelley Sacks und Wolfgang Zumdick (Oxford Brookes University)

Details zum Workshop-Vorschlag

Vorgeschlagen von: Zumdick Wolfgang

Datum:

Themenbereich: Nachhaltige Zeiten

Bewertung: 2,84 von 5 bei 32 abgegebenen Stimmen

Bewerten: Bewertungszeitraum vorbei

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar
  1. Hallo, euer Thema ist für mich nicht verständlich. Selbst der Blick ins Lexikon half wenig. Könnt ihr euer Anliegen und die Begründung, weshalb es wichtig wäre, darüber unter politischen Aspekten zu diskutieren, deutlicher und allgemeinverständlich formulieren? Es wäre schade, wenn ein vielleicht wichtiger Impuls nur “Eingeweihten” zugänglich wäre.

    Thomas Wedding am .