Tickets

Die Denkfabrik ist offen für alle, die Lust haben mitzumachen – egal ob du GRÜNES Mitglied bist oder nicht. Wenn dich ein Thema interessiert, sei dabei! Insgesamt haben wir Platz für 450 MitmacherInnen. Damit auch wirklich jede/r teilnehmen kann, haben wir drei Preisstufen im Angebot -  Getränke und Imbiss sind immer inklusive.

Die Denkfabrik ist ausverkauft!

Der Zulauf war seit Beginn des Ticketverkaufs im Mai enorm. Bereits deutlich vor Fristende sind nun alle Tickets vergriffen und der Verkauf eingestellt. Die Denkfabrik lebt von ihren Workshops, in denen im kleinen Rahmen intensiv gearbeitet werden soll. Damit die Workshops arbeitsfähig bleiben, können wir leider keine zusätzlichen Anmeldungen annehmen.

Es besteht aber die unter Umständen die Möglichkeit, dass jemand sein Ticket zurückgibt. Für diesen Fall haben wir eine Warteliste angelegt, auf der Du Dich eintragen kannst. Bei Interesse melde Dich bitte bei Veronika Bach aus der Landesgeschäftsstelle. Trotzdem können wir Dir nicht versprechen, dass Du auch tatsächlich ein Ticket bekommst, wir hoffen auf dein Verständnis.

Bitte beachte: Eine Teilnahme an der Denkfabrik ohne gültiges Ticket ist nicht möglich! Vor Ort werden keine Tickets verkauft und keine Zahlungen entgegengenommen.